Schule an den Puettbergen (Grundschule)

Suche

Inhalt

02. April 2018

Noch sind Ferien und alle freuen sich, dass das Wetter deutlich besser wird. 

Auch in Bexhill scheint sich das Wetter zu bessern. Seit Mitte März hat es dort eigentlich nur geregnet und es waren kaum 6 Grad. 
Das kann ja nur besser werden. :-)

Es sind aber nur noch 18 Tage bis zum Start!!!  Es wird fleißig im Hintergrund gearbeitet. Die Yellow-Bocks sind fertig, mit dem Busunternehmen wurden viele Dinge abgeklärt, der Abreisetag vorbereitet, die notwendigen Materialien geprüft und und...

Bitte beim Geldumtausch darauf achten, dass nur gültige 5 und 10 Pfund-Noten mitgenommen werden!!!
Nachdem im letzten Jahr manche Kinder große Probleme mit alten 5 Pfund-Noten hatten,  ab 1. März 2018 sind die alten 10 Pfund-Noten nicht mehr gültig und können nicht mehr in Geschäften ausgegeben werden. 
Informationen unter: 
https://www.bankofengland.co.uk/banknotes/polymer-10-pound-note
Zum Seitenanfang springen