Schule an den Puettbergen (Grundschule)

Suche

Inhalt

09. April 2018

Heute fand die Elternversammlung zur Englandfahrt statt. Viele Eltern und einige Kids hörten gespannt den umfangreichen Ausführungen unserer bewährten Reiseleiterin, Frau Michael, zu. Packliste 1, Packliste 2, Packliste 3, Gastgeschenke, Schal, Mütze ... hoffentlich konnten sich das alle merken. 
Zum Glück gab es am Ende ein Hand Out mit allen Informationen. Es gab nur wenige Fragen, aber die Aufregung steigerte sich bei Eltern und Kindern zunehmend. 
I11 Tagen geht es doch schon los. Wie wird das Wetter? Gastfamilien, hoffentlich klappt alles, Kuscheldecke, Geldumtausch, passende Stecker und und...

Bei den Kids wuchs auf jeden Fall die Vorfreude! Ja, und Neuerungen gibt es dieses Jahr auch. Gemischte Gruppen, von Anfang an; 1 Stunde länger in London, dafür kein Abendessen in der Gastfamilie; ein neues Busunternehmen; 2 neue Kolleginnen im Reiseteam...

Vorher gibt es die Projekttage zum Üben ;-)  

Auch das Wetter soll immer besser werden.... 

Zum Seitenanfang springen