22.04.2018 Hever Castle

Ein wolkenloser Tag bei 22 Grad im Schatten, dazu wunderschöne Parks, Bäume und Blumen geht langsam zu Ende.
Einige Bilder werden allen Leserinnen und Lesern eine Ahnung geben, dass es hier für jeden schön ist.
Blumenliebhaber, Kinder, Sonnenhungrige oder Geschichtsinteressierte - jeder kommt auf seine Kosten. Am Besten man mag alles :-)
Die Kids hatten ja in den Projekttagen ja viel gelernt über die Zeit Heinrich VIII.;-)
Und so wussten sie viele Dinge. Anne Boleyn begrüßte uns persönlich am Eingang!!

Ansicht aus dem Irrgarten - Alle Kids haben den Ausgang dann doch gefunden:-)

Abschluss - Abenteuerspielplatz (Adventure Playground) Herrlich!!!

Team Outlander (selbst gewählter Name ;-) bei der obligatorischen Eispause in Hever - lecker!!
Dabei wurden die Caps auch gleich getragen, sieht ganz gut aus und hilft gegen Sonne!
Nach einer ruhigen Heimfahrt ging es kurz an den Strand. Der Wetterumschwung machte sich schon bemerkbar, es war windig und deutlich kühler. Trotzdem stürmten viele das Ufer und hatten ihren Spaß.
Gegen 18.00 Uhr ging es zu Fuß oder mit dem Bus zurück zu den Meetingpoints. bisher gab es keine Anrufe, es hat sich niemand verlaufen:-)