Schule an den Puettbergen (Grundschule)

Suche

Inhalt

Zirkus Projektwoche 15.11. bis 22.11.2014



Willkommen!
Wir feiern in diesem Jahr unser 85. Schuljubiläum mit einer großen Zirkusschau im November 2014. Ältere ;-) können sich sicher noch an das große Event im Herbst 2009 erinnern. So soll es in diesem Jahr auch wieder werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Lesen Sie hier alle wichtigen Informationen:

Information 1 (19. September 2014)  ==>   [43.6 KByte]

Aktuell:

Die Kinder sind in die großen Gruppen und die einzelnen Projektgruppen eingeteilt. Eventuell wird es von Seiten der Zirkusleute noch einmal einzelne technische Umsetzungen geben.

Es gab in den letzten Tagen verschiedene Anfagen zu Wechsel A nach B
Dazu: Das Problem ist, wenn das Fenster jetzt für ein Kind geöffnet wird, kommen sehr viele Wünsche von verschiedenen Eltern nach. Leider haben diese Eltern die Möglichkeit - vor den Einteilungen zu reagieren - nicht genutzt!! Bereits am 19.09.2014 erhielten alle Eltern einen ersten Brief, in dem über die Vorstellungstermine informiert wurde. Auch gab es in diesem Brief das Angebot, sich bei Fragen/Problemen an Frau Michael zu wenden. (Email) Verschiedene Eltern nutzten diese Möglichkeit vor dem Zuordnungstermin genau aus diesem Grund auch, da die Vorstellungstermine im Schreiben genannt wurden.






« vorherige Seite [ 1 2 ] nächste Seite »
Zum Seitenanfang springen