Baubericht 7 vom 22.11.2012

Das Wetter spielt mit! Es wird zügig gebaut!

Grundsteinlegung der neuen Sporthalle

Am 22. Oktober 2012 wurde der Grundstein für unsere neue Sporthalle gelegt:

Baubericht 6 vom 19.10.2012

Baubericht 5 vom 04.09.2012

Drei Baustellen!!!

Auf dem Wirtschaftshof (hinter der Schule) wird das Auffangbecken für das Regenwasser ausgeschachtet und die passenden Riesenrohre verlegt!
Der Bolzplatz wird endlich neu gestaltet! Das Wetter spielt mit und alle hoffen (besonders die Kinder), dass er recht bald fertig sein wird.
Ja, und die Sporthalle wächst noch nicht. Aber mit Feurereifer und viel PS wird der Untergrund bearbeitet!

Baubericht 4 vom 24.08.2012

Mit großen Tiefladern, Baggern und Siebmaschinen wird der Baugrund fuer die neue Halle vorbereitet.

Baubericht 3 vom 03.08.2012

Die letzten Tage vor dem Schulbeginn wurden kräftig genutzt, um den Zugang zum Schulhaus zu sichern, die Spielgeräte wieder aufzubauen und die vorbereitenden Arbeiten abzuschließen! Es gibt wieder viele neue Fotos:

So wird sie ausshehen!

Hier können Sie schon einmal erahnen, wie es Ende 2013 auf unserem Schulhof aussehen wird!

Baubericht 1 vom 22.06.2012

Aktuelle Bauberichte, Informationen, Vorhaben, Abläufe - darüber möchten wir Sie ab August auf dieser Seite informieren!

Baubericht 2 vom 24.07.2012

Baufahrzeuge, viel Lärm und geschäftiges Treiben - keine ruhige Ferienzeit für unseren alten Schulhof!
Täglich verändert sich das Bild!
Schauen Sie selbst, einige Impressionen des heutigen Tages:

Bolzplatz am Eingang (27.06.2012)

Immer wieder gab es seit November 2011 dringende Anfragen der Kinder und Eltern zu unserem Bolzplatz am Eingang! Er ist ja gesperrt!!!
Endlich gibt es dazu gute Nachrichten. Auch der Bolzplatz soll noch in diesem Jahr saniert werden!
(Die grüne Fläche, die darunter liegende schwarze Fläche sind zu erneuern. Wurzeln aus dem Bereich müssen entfernt werden.)