Das hat mir gefallen - Update 2

Tim: Die Reise war sehr interessant, schön und anstrengend
Gastfamilien = cool,
Busfahrt nervend aber gehört dazu

Elias: Alles schön! London war toll!

Andre: Keine Kritik, Unterkunft 1 +, London war toll

Louis: Fahrt ziemlich toll, viel essen (war gut), am allerbesten war Hever und die Autos

Fabian: Es war alles sehr schön. Mir hat alles Spaß gemacht. Vieles war lustig. London fand ich am besten.

Erik: Die Englandfahrt war insgesamt sehr schön. Es war für mich keine reine Lernfahrt, vieles war mit Spaß verbunden. Ich konnte viele Dinge ausprobieren zum Beispiel in den Schmugglerhöhlen.

Benedikt: für mich war alles sehr schön. Cool fand ich die Freizeit in Kombination mit dem Programm. Die Gastfamilie war sehr nett.

Lennart: Die Englandfahrt war sehr schön. London war schöner als erwartet ganz anders als Berlin. Ich war die Sehenswürdigkeiten gut.

Amelie: Ich fand alles interessant. Es waren gute Ausflüge für mich war alles entspannt und meine Erwartungshaltung wurde erfüllt.

Felicitas: ich fand alles toll, ich habe viel erlebt. Es waren schöne und interessante Ausflüge. Manchmal war es stressig, wenn wir schnell weiter mussten. London war besonders toll.

Emil: Fahrt war sehr gut, besonders Freizeit Strand und London, Gastfamilie war sehr nett, Schade, dass Big Ben eingerüstet war

Lennox: Gemischte Gruppen waren sehr gut. Am besten war Rye (Bonbons, Kirche) - Programm war super -  Sitzplätze im Bus Partnerwahl beachten

Enno: Am besten haben mir Hastings (East Hill Lift) und London gefallen. Programm war gut. Wir haben viel gesehen. Gast-Familie hat gefallen. Gemischte Gruppen waren gut.

Theresa: Hever war toll, besonders Watermate. Rye hat Spaß gemacht, das Zeichnen war cool, nette Gastfamilie, sie hat sich große Mühe mit dem Essen gegeben, Zimmer waren o. k., Programm sehr gut, Gruppen gut

Carlo: Alles gut, Programm super, Liste Gruppen gut, häufigere Pausen wären gut, Gastfamilie war nett und kochte gut, Hever Castle = Highlight (watermate)

Frederik: Insgesamt war die Fahrt richtig gut, Busfahrt sehr gut, Gastfamilie war erst sehr aufgeregt, dann entspannt, Highlight war London, besonders die Bootsfahrt, in Rye war es der Bonbonladen, schön, dass wir jeden Tag am Strand waren

Tabea: Programm war toll, wir haben sehr viel gemacht, Gastfamilie sehr freundlich, viele Räume, eigenes Bad, Ausflüge waren anstrengend aber toll, Gemische Gruupen super

Lara: Total viel Spaß, Ausflüge total schön, viel gelernt, Gastfamilie sehr nett schöne Zimmer, gemischte Gruppen sehr gut, Stadt Rallye, Fotowettbewerb und London super

Sanaz: Ich fand die Englandfahrt sehr schön. Die Menschen waren sehr nett. Das habe ich so nicht erwartet. England ist ein schönes Land und ich möchte es noch einmal mit meinen Eltern besuchen. für mich war es eine Bildungs- und Spaßreise. Ich habe viel gelernt.

Lewin: Ich fand alles sehr schön. Die Gastfamilie war sehr nett. Die Ausflüge waren interessant. Gut war, dass wir immer nur kurze Wege zu laufen hat um etwas anzuschauen. London war besonders schön.

Gina: Ich fand cool, dass ich in anderen Kulturen hineinschauen, die englische Sprache in der Praxis anwenden konnte und ich habe in einer Gastfamilie gelebt. London war für mich besonders schön.

Cornelius: Für mich war eigentlich alles sehr schön. Interessant fand ich die vielen alten Gebäude. Toll waren die Freizeit und der Strand.

Henri: Mir hat es sehr gut gefallen. Meine Erwartungshaltung wurde erfüllt. Mir hat die Abwechslung zwischen Programm und Freizeit gefallen. Hier stimmt das Sprichwort: erst die Arbeit, dann das Vergnügen: London fand ich besonders toll.

Clara: "Es war eine entspannte Reise und es gab keine Hektik."
Clara: "Ich war in der Projektwoche verwirrt davon, dass es andere Projektgruppen gab als später die Reisegruppen."

Emi: "Es war cool ein anderes Land mit seiner Kultur kennen zu lernen und das innerhalb einer Woche."

Caro: "Mein Highlight war London."

Vivi: "Ich fand den Wasserpark im Hever Castle am schönsten."

Fabienne: "Ich fand London am besten."

Lisa: "Mir hat der Tag in London am besten gefallen."
Lisa: "Ich fand nicht so gut, dass wir so viele Burgen besucht haben."

Alina: "An der Reise hat mir das Hever Castle am besten gefallen."

Luca: "Es war sehr spannend und schön hier in England."

Niclas: "Es war schön hier. London hat mir am besten gefallen."

Charlie: "Die Englandfahrt war schön. Ich habe etwas gelernt und würde nochmal herfahren."